Dienstag, 26. April 2011

Biskuit / Puff Quilt

Testprojekt mit preiswerten Stoffen vom Elch. Komplett mit der Hand genäht weil die NähMa gestreikt hat nachdem ich die Puffs mit Bastelwatte gefüllt hatte. Grmpf
Die Anregung fand ich bei Geta. Ich habe die Puffs in 4" für oben und 4,75" für unten zugeschnitten. 
Größe: 75x75 cm
Eigentlich war er für die beiden Katzen meiner Tochter gedacht aber die beiden ignorieren ihn geflissentlich. Der Kater macht stoisch auf seinem Kissen auf dem Trockner sein Nickerchen und die Katze bleibt bei Wäsche, Kartons und Kisten.


Der Kater namentlich nur Tiger gerufen heisst eigentlich Ty von ???? der Stammbaum ist ellenlang. Tiger? Mitnichten, er ist sowas von träge und bewegen, Fliegen jagen? Man(n) müsste sich bewegen...


Die Katze, namentlich nur Süße gerufen ist die Enkelin vom Tiger. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen