Montag, 25. April 2011

Faltentasche aus dem Adventkalender 2010 der Quiltfriends

Jeden Adventssonntag gab es im Adventskalender der Quiltfriends ein "Faltentaschen-Along"
Alle Taschen sind rechtzeitig als Weihnachtsgeschenke fertig geworden.

Davon habe ich gleich 4x genäht...weil
- sie außergewöhnlich und mal was anderes als die üblichen Einkaufsbeutel sind
- unheimlich viel reinpasst
- schnell und unkompliziert zu nähen sind

Eine Tasche mit meinen Lieblingsstoffen für mich selbst :-)
aus Stoffen vom Elch: Alfhild, Multiruta und blau-weiß gestreift



gepunktet hellblau - blau, hellblau - weiss, und hellblau - weiss Vichykaro





mintgrün mit kleinen Rosen und weiss gepunktet und rosa Vichykaro


orange-türkis karo, orange-türkis gestreift und uni sonnengelb


das Schnittmuster war ein Geschenk meines hiesigen Stoffladens


ein Einkaufsbeutel im Shabby Chic Stil für meine Schwägerin






1 Kommentar:

  1. Schöne Taschen hast du genäht, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich komme gern mal wieder bei dir vorbei :o)

    Liebe Grüße aus Barcelona
    Mafalda

    AntwortenLöschen