Mittwoch, 27. April 2011

Willkommen

Jahrelang habe ich mich gesträubt einen Blog einzurichten. Ich twittere und facebooke nicht, vermeide die sozialen Netzwerke und jetzt.....
habe ich mich nach Monaten des still mitlesens bei den QF's vorgestellt, die ganzen Bloglinks in den Threads verfolgt und voila...

mein Blog ist da. Nicht vollständig, nicht perfekt, aber meiner *grins*

Den Link hat mir meine Tochter geschickt, die fetten Textpassagen sollte man ergänzen, das Ganze kommt von hier.

1. Ich muss unbedingt 
mal wieder meine Wohnung auf Hochglanz polieren .
2. Ich wünsche mir ein Nähzimmer mit allem Komfort (und zurück) schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ein üppiges Schoko-Nuss Müsli.
4.  Ich bin mit nähen, quilten und bloggen ausgelastet bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn die Arbeit (beruflich oder privat) anerkannt wird.
6. 
Urlaub in Irland, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grey's Anatomie und Privat Practice , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Stoffmarkt nach Dortmund !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen