Dienstag, 17. Mai 2011

Romantic in Crazy

Feddisch 

zwischen Tapeten abreißen und kiloweise Kleister anrühren habe ich den "Verlobungsquilt" für meinen Patensohn endlich fertig.

Er dreht gerade seine letzten Runden im Trockner und ist dann endlich verpackungsfertig 

Herzen und Blume habe ich grobmotorisch mit Rückstich gestickt.
HUGS & KISSES appliziert und anschließend noch umstickt.
Mit Baumwollvließ gefütttert, der Rückseitenstoff ist aus rot-weißen Vichykarostoff.
Größe 1,60 x 2,15 m




als UFO....


Sashing ist gesteckt 


grobmotorische Stick- und Applikationsversuche *lol*




1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist superschön und wirklich auch ganz nach meinem Geschmack! Ich mag auch sehr den Quilt den Du in dem "Spiderweb" Muster genäht hast. das werde ich demnächst auch mal versuchen. Ich finde Pastelltöne sehr schön und freundlich und auch mit dem schmalen rosafarbenen Stoffstreifen dazwischen sieht es sehr gut aus.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen