Dienstag, 17. Mai 2011

Suche Scraps, Reste, Weißwäsche

..... in Creme, beige, hellbraun, natur
Karos, Streifen, Punkte, Blumiges, gemustert, Batik, Uni .....
sowie Weißwäsche (Bettlaken, Kissen, Tischdecken, etc.)




Ich habe bei Sulky den Weißquilt gesehen und da ich von meiner Großmutter noch gaaanz alte Weißwäsche habe soll der Quilt ein Geschenk für meine Mutter werden die in 2 Monaten 75 wird.
Da ich aber überhaupt keine Stoffe in den o.g. Farben habe (schäm)
und ich im I-Net auch nicht wirklich fündig geworden bin (in den 3!! Stoffläden hier auch nicht)
hat vielleicht jemand Reste/Scraps zum tauschen oder gegen Euronen übrig?!

 Ich habe meiner Tochter den Quilt gezeigt weil ich ich ihre Meinung zu meiner Idee hören wollte.   Böser Fehler :-)

Nach der Renovierung des Schlafzimmers hätte sie nun auch gerne einen Weißquilt für das Dopelbett. Nach Durchsicht meiner Weißwäsche reicht die vorhadnene Stoffmenge aber nicht aus.

Bitte per mail an patch_me2ATyahoo.de melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen