Montag, 27. Juni 2011

ZigZag Quilt und Baby Krabbeldecke

Die Tops von 2 Auftragsarbeiten sind auch (fast) fertig.

Den Zigzagquilt für den Sohn meiner Nachbarin habe ich aus 11 verschiedenen orangen und blauen Stoffen und Kona White genäht. Die Blöcke sind 5" groß sodass ich bei den elf 25 cm Stoffstreifen kaum Abfall hatte.

Die Reste habe ich noch in der Rückseite vernäht.
Größe: 1,60 x 2,00 m
 



 

Die Baby Krabbeldecke haben Kollegen meiner Tochter für eine Kollegin bestellt die eigentlich am 21.06. Entbindungstermin hatte.

Das Mädel will wohl nicht deshalb ist die mittlere Reihe immer noch frei. Dahin  soll der Name appliziert werden.
Die Tumblerblöcke 3" x 5" sind aus der Westfalenserie Barcelona und Kono White. Größe. 1,30 x 1,30 cm
Appliziert mit den Buchstaben eat- play- sleep - speak - smile 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen