Freitag, 19. August 2011

Wieviele Taschen braucht eine Frau ?

“76 Tage ihres Lebens verbringen Frauen damit, in ihrer Handtasche zu kramen.”
(BAG Stories, 2008 via Alverde Magazin.)

Aha!
  Dann sollte "Frau" auch viele verschiedene Modelle zur Hand haben damit es nicht langweilig wird.
Mitte November bin ich zu einer Ausstellung für Kunstgewerbe eingeladen worden und deshalb befinde ich mich gerade in einen Taschennähmarathon denn ich habe mir die neue Lena Special Patchworktaschen gekauft.
Jedes mal nehme ich mir vor genau nach Anleitung zu nähen. Soweit die Theorie.
Die Praxis sieht dann so aus das ich bei der Tasche "Farbenrausch" S. 52 mangels Lederträger in Wellenform die Trägervariante einer anderen Tasche gewählt habe. Das Oberteil der Tasche habe ich im "Ticker-Tape" Muster genäht und im Unterteil Blumenblätter appliziert und mit diversen Knöpfen aufgebrezelt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen