Montag, 26. September 2011

Farmer's Wife Quilt Along

Nachdem ich die ersten 18 Blöcke des FWQA aus Resten und Scraps genäht hatte landeten die Blöcke erst einmal ins Regal. Fast 2 Wochen bin drum herum geschlichen hatte aber keine Lust daran weiter zu nähen. Irgendwie fehlte mir ein Konzept. Gestern habe ich dann meine Stoffe aus der Serie Moda Blush und Kona Solid White aus dem Regal genommen und neu zugeschnitten. 
Jetzt passt das Konzept und den ganzen Sonntag habe ich neue Blöcke genäht. Meine Reste/Scraps Blöcke waren selbst mir bei 111 einzelnen Mustern zu "bunt".

001- Attic Window

073 - Rainbow Flowers

004 - Basket Weave

010 - Bowtie

020 - Church Dash

029 - Economy

002 - Autumn Tints
084 - Spool


081 - Snowball

068- Postage Stamp

061 - Northern Lights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen