Sonntag, 2. Oktober 2011

Farmer's Wife Quilt Along Update neuer Blöcke

Diese Woche habe ich weiter an den Blöcken des FWSQ weiter genäht. Nicht alle Blöcke sind perfekt geworden - hier und da haben sich kleinere Fehler eingeschlichen oder etwas passte nicht aufeinander - aber es ist für's erste gut so. Mal sehen ob ich nach Fertigstellung noch Lust habe... dann werden die Blöcke neu genäht.
Ich bin eh noch nicht sicher ob ich alle 111 Blöcke nähen werde denn manche sind doch recht kompliziert. Einige habe ich schon mit PP genäht. Ich müsste mal nachrechnen wie viele halbe Dreiecke (HST) ich bereits genäht habe.  Die nehmen überhaupt kein Ende *stöhn* 36 Quadrate als Postagestamp Block waren bei einer fertigen Größe von 6.5" (16,5 cm) auch eine Herausforderung!

109 - Windows

 108 - Windmill

103 - Whirlwind

102 - Whirlpool

077 - Seasons

071 - Puss in the Corner

069 - Practical Orchard

064 - Peace & Plenty

062 - Old Windmill

048 - Homeward Bound

041 - Friendship Star

034 - Flock

021 - Contrary Wife

016 - Calico Puzzle

011 - Broken Dishes

009 - Box

006 - Big Dipper

005 - Bat Wing

 Fazit für heute: 29 von 111 Blöcken sind fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen