Donnerstag, 29. März 2012

Blockpause

Nach einer langen Blockpause bin ich zurück - mehr oder weniger - 
Gesundheitlich und private Probleme, 2 Todesfälle innerhalb von 15 Tagen waren ein einfach zu viel des Guten. Langsam geht es wieder bergauf und seit 1 Woche versuche ich nun endlich mal wieder zu bloggen.
Ganz untätig war ich nicht. Zwischendurch habe ich immer mal wieder genäht weil ich gemerkt habe das mir das gut tut. Man kann dabei entspannen und den Kopf frei bekommen oder aber nachdenken.
Nachdem meine 0815 Nähmaschine den Geist aufgegeben hatte habe ich bei E*** ein Schnäppchen ergattert.
Eine Brother BC 2100 - nicht das allerneuste Modell  - aber für mich (und meinem Geldbeutel) ein tolles Teil. Ein paar zusätzliche Füße habe ich noch dazu gekauft (1/4 Inch - Applikations- Obertransport- Klarsicht u. Free Motionfuß) um den Genuss richtig zu genießen.
In den nächsten Tagen muss ich erstmal hier im Blog aufräumen und dann geht es (hoffentlich) wieder regelmäßig weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen