Freitag, 13. April 2012

Nachschub

.... für den Kusthandwerkermarkt und meinem nigelnagelneu eröffneten Dawanda Shop.

Meine 6 Pockettache im "Apfelformat" denn der Sommer steht schließlich vor der Tür :-)
Das Orange ist übrigens nicht so grell, die Kamera bekommt es nicht besser hin..

ca. 39 cm hoch - 42 cm breit - Boden 10 cm tief- Träger 72 cm





4 Roll-Up-Bags von bellaina



und dann war da noch ein kurzer Abstecher zum Schweden der mir unverhofft zu ein paar Metern Britten Hus und Rosalistoff zum Schnäppchenpreis von 2 Euronen verhalf. 

Auf dem Weg nach Hause war der Rosalistoff im Prinzip schon zugeschnitten. Die Taschen sind fertig, beim  Quilt überlege ich noch:
ein Swoon oder ein Attic Window Muster?!



Das ist übrigens ein Eigenentwurf, mit Lasche und Magnetknopf, Vlies H630 und einem Zierstich meiner Nähmaschine.
ca. 35 cm hoch - 43 cm breit - Träger 65 cm

ca. 35 cm hoch - 47 cm breit - Träger 85 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen