Freitag, 13. April 2012

Schlüsselbänder und Wollkorb

Die Schlüsselbänder waren schnell genäht, mir ist das Gurtband allerdings etwas zu steif. 


und ein großer Wollkorb wollte auch noch genäht werden. Die Wolle für meine gehäkelten Granny Squares liegen z.Z. etwas Stiefmütterlich in einer Kommode. Dauernd suche ich die Häkelnadel oder das Strickzeug, oder...oder
Beim Bloghopping bin ich hier fündig geworden. Allerdings habe ich auf das "Piping" verzichtet (hatte nix passendes im Haus) und da der blaue Stoff auch nicht mehr reichte habe ich einfach weißen Stoff für die Taschen genommen.
16" ist mal mächtig groß, sieht aber toll aus und alles passt rein. Als Vlies habe ich mir Bodentücher von L*** besorgt und zur Stabilisierung zwischen Ober und Innenstoff auch  noch den Boden des Korb damit bestückt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen